Disponent (m/w) Operativer Einkauf

Einkauf / Logistik

Industrie

Kelkheim (Taunus)

rothenberger.com/

Disponent (m/w) Operativer Einkauf ROTHENBERGER Werkzeuge GmbH Kelkheim (Taunus) Verantwortung für die Disposition von Handelswaren und Eigenfertigungsartikeln.

Gegründet Im Jahr 1949 Steht Seit über 60 Jahren Für Innovative Und Technologisch Anspruchsvolle Rohr Und Umwelt - Systeme Innovationskraft Qualität Und Kundenorientie - Rung Sind Die Basis Unseres Kontinuierlichen Wachstums Die Mehr Als 40 Gruppengesellschaften Welt - Weit Werden Von Der Konzern - Zentrale In Deutschland Koordi - Niert Und Gesteuert Pro Jahr Werden Mehr Als 25 Millionen Qualitäts Von über 1500 Mitarbeitern Entwickelt Produziert Und Verkauft Für Unsere Zentrale In Kelkheim/taunus Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Eintritt Einen Qualifizierten Und Dynamischen Mitarbeiter Als Disponenten (m/w) Operativer Einkauf Ihre Aufgabenschwerpunkte: Verantwortung Für Die Disposition Von Handelswaren Und Eigenfertigungsartikeln Sicherstellung Der Warenverfügbarkeit Im Zentrallager Lieferterminüberwachung Und Optimierung Der Lagerbestände Interaktion Mit Internen Partnern Lieferanten Spediteuren Und Logistikdienstleistern Mitarbeit Bei Projekten Zur Entwicklung Und Umsetzung Von Belieferungs- Und Logistikkonzepten Ihr Profil: Dipl-kfm (fh) M/w Oder Kfm Berufsausbildung Sowie Weiterbildung In Disposition Logistik Und Materialwirtschaft Berufserfahrung In Der Materialplanung/disposition Kenntnisse In Sap/r3 (mm Und Pp) Sowie Microsoft Office Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zielgerichtete Und Analytisch-strukturierte Arbeitsweise Genauigkeit Und Termintreue Organisationstalent Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Herausforderndes Aufgabengebiet In Einer Interessanten Branche Im Internationalen Umfeld Nach Einer Fundierten Einarbeitung Können Sie Ihr Aufgabengebiet Sehr Selbstständig Und Eigenverantwortlich Bearbeiten Es Erwartet Sie Ein Offenes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Und Eine Gute Zusammenarbeit In Einem Kollegialen Team Kommen Sie Jetzt Ins Team Und Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Karrierecom Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Eisen Gerne Zur Verfügung Gmbh Leiterin Personalwesen Frau Hildegard Eisen Telefon +49 (0) 6195/800-3160 Einkäufer Einkauf Diplom Kaufmann Dipl-Kfm Prozessoptimierung Industriekaufmann Industriekauffrau Logistik Materialwirtschaft Kundenbetreuung Qualitätskontrolle Auftragsabwicklung Angebotserstellung Einkäufer Einkauf Diplom Kaufmann Dipl-Kfm Prozessoptimierung Industriekaufmann Industriekauffrau Logistik Materialwirtschaft Kundenbetreuung Qualitätskontrolle Auftragsabwicklung Angebotserstellung Disponent (m/w) Operativer Einkauf Verantwortung Für Die Disposition Von Handelswaren Und Eigenfertigungsartikeln Kelkheim (Taunus) Einkäufer Einkauf Diplom Kaufmann Dipl-Kfm Prozessoptimierung Industriekaufmann Industriekauffrau Logistik Materialwirtschaft Kundenbetreuung Qualitätskontrolle Auftragsabwicklung Angebotserstellung

Elektriker / Elektroinstallateur / Industrieelektriker oder Elektroniker (m/w/d) für den M
   Rothenberger Werkzeuge GmbH (Kelkheim (Taunus))

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Werkzeuge
   Rothenberger Werkzeuge GmbH (deutschlandweit)

Nachwuchskräfte (m/w) im Außendienst
   Rothenberger Werkzeuge GmbH (deutschlandweit)

Handwerker/ Bauarbeiter/ Quereinsteiger als Monteur Spanntechnik (m/w/d)
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Nauen)

Consultant SAP ERP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Pressereferent / Corporate Communications Manager (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)